Skip to content

Der letzte Schliff

2. September 2010

Zum Jubiläum macht sich die IFA für die Besucher schick: Die Aussteller perfektionieren Stände, Models, Choreografien in letzter Minute. Es gibt noch viel zu tun, doch so manche haben im Angesicht des Chaos schlicht die Ruhe weg.

5 Kommentare leave one →
  1. Mandy permalink
    3. September 2010 10:07

    Oh ihr macht ja richtig Lust auf IFA: Hair Styling, Artistan, nette Italiener…was will Frau mehr LOL
    Kanns kaum abwarten endlich im Zug nach Berlin zu sitzen.

  2. 3. September 2010 10:15

    Werde leider erst am 7./8. auf die IFA können.
    Euer Video gefällt mir, lediglich der Ton klingt etwas gelangweilt. Tipp: Vieleviele Markierungen im Text, wo Pausen hinsollen und was betont wird. Und bei der Aufnahme eine höhere Aussteuerung, es ist recht leise.
    Weiter so!

    • 3. September 2010 10:24

      Lieber Alex,

      mit dem Ton hast du absolut Recht, war auch ein Thema in der Redaktion…
      Danke für den Hinweis!

      – Christoph Behrens

  3. Opa, Oma u. Luis permalink
    3. September 2010 11:05

    Hallo Christoph,
    danke für die Adresse. Werden jetzt jeden Tag die tollen Reportagen verfolgen. Viel Erfolg den Auserwählten.
    Gruß Opa

  4. sabine permalink
    3. September 2010 11:59

    Die Akrobaten haben auch einen schwierigen Job, faszinierend, aber ich möchte nicht tauschen:)! Aber dieser Lockenstab, haben will!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: