Skip to content

Happy Birthday, liebe IFA!

2. September 2010

Ob 3D-Fernseher, iPad-Konkurrenten oder Putzroboter – mit neuesten Techniktrends lockt die IFA zum 50. Mal Menschen aus aller Welt in die Hauptstadt. Im Gepäck haben sie zwar keine Torte, aber jede Menge Glückwünsche für die „runde“ Jubilarin. Brigitte Vordermayer und Marcel Vogt haben die Gratulanten gecastet.

4 Kommentare leave one →
  1. 2. September 2010 21:48

    „Ois Guade!“ fehlt noch in der Reihe schöner Sprachen …

  2. Mandy permalink
    3. September 2010 09:56

    hach gibt es viele lustige Menschen in Berlin … die letzten beiden waren ja süß 😉
    Von mir natürlich auch: Allet Jute für die IFA

  3. brigittevordermayer permalink
    3. September 2010 10:02

    schön, dann hätten wir also auch bayerische Glückwünsche dabei. Ich persönlich wünsche der IFA zum Geburtstag ja vor allem, dass ihr der Strom nicht ausgeht. – Und ihr?

  4. sabine permalink
    3. September 2010 11:45

    Echt cool, dass soviele auch gesungen haben! Süß war vor allem das alte Pärchen;)! Happy Bithday IFA, auf weitere 50 Jahre!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: