Skip to content

Roomba, der tanzende Staubsauger

4. September 2010

von Filiz Penzkofer und Marcel Vogt

„Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem….“ Jetzt vielleicht wirklich nicht mehr, denn Staubsaugen ist out: Roboter Roomba macht sauber, während seine Besitzer Rumba tanzen gehen. Ob diese Beziehung funktionieren kann?

Mehr über Saugroboter

5 Kommentare leave one →
  1. sabine permalink
    5. September 2010 09:48

    Oh, wie gerne hätte ich diesen Staubsauger! Wäre schon sehr lustig dem Sauger beim herumflitzen in der Wohnung zuzuschauen und es sich selbst auf der Couch gemütlich zu machen!So macht putzen Spaß:)!

  2. Heinz (Name geändert ;-) permalink
    7. September 2010 13:16

    Ich hab auch nen Roomba und kann nur sagen: Er rockt! Ganz ehrlich, für faule Putzmuffel ist das Ding ein Segen!

  3. 7. Februar 2011 12:23

    Ich habe selbst einen Roomba schon seit einigen Jahren und muss sagen, ist eine wirkliche Arbeitserleichterung. Ich kann jeden nur den Tipp geben, sich einen Roboter Staubsauger zuzulegen, und ihn ein paar mal die Woche selbsständig duch die Wohnung zu senden, so ist es immer schön sauber.

    Beste Grüße Gerald, Staubsauger mit Beutel

Trackbacks

  1. Nie wieder saugen? « TecWatch-Blog
  2. Die skurrilsten Erfindungen auf der IFA « TecWatch-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: