Skip to content

Was muss unbedingt noch erfunden werden?

8. September 2010

Von Brigitte Vordermayer und Caroline von Eichhorn

Auf der IFA ist es unverkennbar: Forschung und Wirtschaft überraschen uns immer wieder mit Neuem. Aber wünschen sich die Menschen tatsächlich Kühlschränke mit Geruchssensor oder Kaffeemaschinen mit IQ? Oder etwas ganz anderes? Messebesucher haben ihren Phantasien mal freien Lauf gelassen.

2 Kommentare leave one →
  1. 9. September 2010 11:05

    „Sie haben wunderbare blaue Augen“ =)

  2. brigittevordermayer permalink
    9. September 2010 20:39

    hihi, ja, der war super … auch sein kommentar, line sollte stilettos tragen, damit sich beide auf augenhöhe unterhalten können …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: