Skip to content

Das bloggt voll!

5. September 2011

von Caroline von Eichhorn, Marcel Vogt und Michael Prakash

Kostenlos die IFA besuchen, Menschen treffen und die neueste Technik testen? Dafür muss man jetzt nicht mehr Journalist sein, das geht auch als Blogger. Wer Lust dazu hat, kann sich Tipps von den Profis holen: Das TecWatchBlog hat Daniel Fiene von www.wasmitmedien.de und Jürgen Vielmeier von Basic Thinking interviewt.

5 Kommentare leave one →
  1. 5. September 2011 16:38

    Wann wird denn der Beitrag zum herrlich sinnlosen Marienkäfer-Kinder-Entertainment-Roboter (Oder der Beitrag, in dessen Rahmen jener erwähnt wird) geupped? Ich würde gern noch einmal mein abgegebenes Statement sehen dürfen 🙂

  2. 7. September 2011 10:46

    Vielen Dank für die Empfehlung in der Link-Liste. Schön, dass es gefällt.
    TecWatchBlog

Trackbacks

  1. Link-Tipps am 7. September | conception Blog
  2. So long! 1.000 Antworten der IFA « TecWatch-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: