Skip to content

In der Zukunft trägt man Retro

5. September 2011
by

von Miriam Trescher

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Futuristisches Design war in den 80er Jahren total in. Aber auf der IFA 2011 geht der Trend nicht in Richtung Zukunft – sondern in Richtung Vergangenheit. Die besten und modernsten Technologien verstecken sich so in teils archaischen Verkleidungen.

4 Kommentare leave one →
  1. chrb permalink
    6. September 2011 10:41

    sehr schön. wie sieht es mit dem Revival der Schreibmaschine aus? Oder eine Tastatur, die Schreibmaschinen-Geräusche macht?

    • miriam permalink
      6. September 2011 12:53

      Hab ich leider nichts gefunden… aber es gibt sicher ne Schreibmaschinen-Geräusch-App 😉

  2. 6. September 2011 11:43

    Witzig. Mir gefällt der USB-Stick im LEGO-Design am besten.

Trackbacks

  1. So long! 1.000 Antworten der IFA « TecWatch-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: