Skip to content

Kinderleicht Programmieren

5. September 2011

von Christine Donath und Isabel Steffens

Wir TecWatch-Blogger sind jung und berichten über Technik. Trotzdem beherrscht nicht jeder von uns so etwas Komplexes wie Programmieren. Ein kleiner Roboter namens Ladybug soll das sogar schon den ganz Kleinen beibringen.

5 Kommentare leave one →
  1. 5. September 2011 18:43

    Na toll, mein ellenlanges, versprecherfreies Plädoyer für die Technisierung unserer Welt ist auf ein Wort zusammengeschrumpft 😀

    • miriam permalink
      5. September 2011 18:48

      🙂

    • christinedonath permalink
      5. September 2011 18:55

      Selbst schuld, wenn du so ironisch antwortest, dass wir es nicht verwerten können 😀

      • 5. September 2011 19:10

        Bestünde die Möglichkeit, mir das Teil trotzdem einmal in Gänze zukommen zu lassen? Also, per Mail? 🙂

      • christinedonath permalink
        5. September 2011 20:24

        Ich werde mal nachfragen. Falls ja, welche Mailadresse? Keine Sorge, veröffentliche ich hier nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: