Skip to content

Hybrid TV: Die eierlegende Wollmilchsau?

6. September 2011

von Miriam Trescher und Anja Seiler

Immer wieder neue Technologien, immer wieder neue Begriffe. Viele davon sind einfach nur verwirrend. Jetzt geht es unserem guten alten Fernseher an den Kragen: Er wird zum Hybrid TV und mit HbbTV ausgestattet. Ein Erklärungsversuch.

One Comment leave one →
  1. Thomas Pfannkuch permalink
    6. September 2011 22:46

    Ich habe das Ganze bei meinem neuen TV und muss sagen: Klasse! Abende auf der Couch sitzen und Videos aus verschiedenen Mediatheken streamen, aktuelle Nachrichten lesen oder den Wetterbericht anschauen. Ich finde es nur bedenklich, wenn Sender wie ARD und ZDF ihre Inhalte anbieten – für was braucht man dann noch normales TV??

    Erster Eindruck ist aber echt gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: