Skip to content

TecWatch-Blog sucht das Superprodukt!

4. September 2012

von Maximilian Gerl, Hedwig Unterhitzenberger, Caroline von Eichhorn, Julian Schulz, Tarek Fethi und Anna Ellmann

Welche Innovation hat das Zeug, unser Superprodukt der IFA 2012 zu werden? Ob ein Handtuch, das zum Kleid wird, ein malender Roboter oder der Dufttrockner: W ir stellen euch fünf heiße Anwärter auf den Titel vor. Entscheiden dürft ihr, liebe User, selbst – kommentiert einfach dieses Video!

5 Kommentare leave one →
  1. samizdat permalink
    4. September 2012 11:53

    das bunny-phone!

  2. hans permalink
    4. September 2012 17:47

    logisch, das Bunny-Phone für meine Kollegin … die sucht gerade nach einem neuen Gerät!
    p.s. @Maximilian: Deine Erläuterung ist sensationell “ der Schwanz ist dazu da, dass das Gerät steht …“

  3. th-hu permalink
    4. September 2012 19:02

    jaah dieses bunny phone hat schon was. Zeitlose Eleganz und clevere Verbindung von Form und Funkionalität

  4. maximiliangerl permalink
    4. September 2012 19:22

    @ Hans: Danke für das Lob, aber das gebührt meiner Kollegin Hedwig!

    Übrigens: Mein persönlicher Favorit ist das Kleid a.k.a. Handtuch! Habe ich schon erwähnt, dass es über eine Tasche für den iPod verfügt?? Nun, leider bin ich ja von der Abstimmung ausgeschlossen 😉

  5. Anonymous permalink
    5. September 2012 19:53

    bring mir ein kleid mit!

Kommentar verfassen

