Skip to content

Nachgefragt – Meinungen zu Augmented Reality

5. September 2012

von Natalie Mayroth und Julian Schulz

Augmented Reality ist ein Zauberwort, das aber offenbar nicht jeder versteht. Wie sehr ist diese Technologie schon bei den Menschen angekommen? Ist sie eine sinnvolle Erfindung oder reine Spielerei? Wir haben unter den Besuchern der IFA nachgefragt.

Mehr dazu im TecWatch-Blog: Augemented Reality im Einsatz

3 Kommentare leave one →
  1. Marcel aus potsdam permalink
    13. September 2012 17:41

    Hm. Ich bin da immer noch skeptisch. Ich habe ja ohnehin schon das Gefühl, dass ich viel zu viel Zeit mit iPad und Smartphone verbringe…

  2. 27. Oktober 2012 23:05

    Diese Wort „Augmented“ ist ja auch ein echtes Ungetüm. Fassen wir es doch einfach unter „Mixed Reality“ zusammen. Danke für diesen interessanten Beitrag!

Trackbacks

  1. Augmented Reality im Einsatz « TecWatch-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: